Krankheiten und Behandlung der Axolotl

Da wir regelmäßig und quasi täglich im Axolotlforum.de (AOF) - und dort auch im Krankheitsbereich aktiv sind, haben wir diesen Bereich auf unserer Homepage entfernt.

Im Krankheitsbereich des Axolotlforums kann schneller reagiert werden und die dort tätigen Moderatoren verfügen über qualifizierte fachspezifische Kenntnisse oder schulungsmäßig erworbenes Wissen.


Untersuchungsauftrag für eine Chytridpilzuntersuchung.
Adresse, Mail und Unterschrift einsetzen. Fertig.

 

 

Video: Axolotl Abstrich (Chytridpilz-Untersuchung)  

Link zu YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=HOoq-UShCmg

 

 

 

Haftungsausschluss: Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen. Wir haften in keinem Falle für die, durch die hier gemachten Angaben, und durch Nachahmung evtl. auftretenden Probleme oder Schäden. Dies gilt unbefristet für alle Seiten auf dieser Website. Das Risiko bei Nachahmung liegt immer bei dem Nachahmer!